Books - German

Vor dem Großen Krieg

The-Dragons-Bard-200x300Der Barde des Drachen

Brennan der Barde hasst sein Leben. Er wurde gezwungen, Barde zu sein, hat sich dieses Leben nicht selbst ausgesucht, doch dann nimmt es eine dramatische Wendung, als er entführt wird und ausgerechnet im Territorium des am meisten gefürchteten Drachen überhaupt landet.

Die Menschen nennen Marngh’k’a’Drkhsh aus gutem Grund den Dunklen Schrecken. Er ist der furchterregendste aller Drachen, der selbst von seiner eigenen Art gemieden wird. Auf einem Routineflug entdeckt er einen Menschen mitten in seinem Territorium, doch anstatt die nervige Kreatur gleich zu töten, beschließt er, sie seinem Schatz hinzuzufügen.

Zum Schatz eines Drachen zu gehören kam in Brennans Plänen nicht vor, und auch nicht, dass er sich zu dem Wesen hingezogen fühlt, das eine menschliche Gestalt annehmen kann. Doch dann passiert genau das.

Von einer heißen Begegnung zur nächsten müssen diese zwei sehr unterschiedlichen Männer eine Entscheidung treffen: Sollen sie ihre Beziehung wachsen lassen, oder die Verbindung zerstören?

AMAZON



Young-Lords-Return-200x300

Die Rückkehr des jungen Lords

Als Thomas sich den Drachen ergibt, um seine Strafe zu erhalten, rechnet er damit, getötet zu werden. Stattdessen nimmt einer der Drachen ihn mit zu sich nach Hause, entlässt ihn aber nach einiger Zeit wieder in die Freiheit. Thom kehrt zum Schloss seines Vaters zurück, wo er unglücklich ist, da er die Wahrheit verbergen muss und außerdem von Schuld geplagt wird – und von anderen merkwürdigen Gefühlen für den Drachen, bei dem er gelebt hat.

Der Drache Urghnin’k’a’Rdshkshk hätte nie erwartet, einem Menschen zu begegnen, den er seinem Schatz hinzufügen will, doch genau das passiert ihm mit Thom. Nachdem er versucht hat, dem Menschen in seiner Höhle ein gutes Leben zu bieten, beschließt Ur, den jungen Lord zu dessen eigenem Wohl freizulassen. Doch als ein anderer Lord es auf Thom abgesehen hat und sich an ihm vergreifen will, taucht Ur auf und rettet seinen Mann.

Wird die Rückkehr des jungen Lords zu seinem Drachen die Chance auf ein glückliches Ende sein?

AMAZON



The-Warriors-Light-200x300

Das Licht des Kriegers

Ulrnk’k’a’Rdshkshk ist ein merkwürdiger Drache, der nie daran interessiert war, einen Schatz zu besitzen und sich stattdessen dem Studium von Magie und Menschen zugewandt hat. Seine glückliche Existenz wird gestört, als er dem menschlichen General Brad dem Schwarzen begegnet.
Brad, ein respektierter und gefürchteter General der königlichen Armee, trifft Ulr, als er das Verschwinden seines Bruders untersucht. Er ist fasziniert von dem Drachen und gibt ihm den Spitznamen Goldener Junge. Ulr weiß sehr genau, dass Brad die Grundlage, das erste und wichtigste Stück im Schatz eines Drachen ist, aber er weiß auch, dass Brad noch nicht bereit für ihn ist.
Nachdem Brad entführt wird und Ulr zu einer weiteren Kostbarkeit führt, beschließt der Drache, mit Brad zusammenzuziehen und einige verwaiste Kinder zu adoptieren. Kinder aufzuziehen, Wandlerprobleme und einander kennenzulernen sind nur einige der Herausforderungen, denen Brad und Ulr sich stellen müssen. Können sie es schaffen, ein gemeinsames Leben aufzubauen?

AMAZON

No comments:

Post a Comment